Donnerstag, 4. Mai 2017

Die Piratin

Annemarie Nikolaus hat die Rechte für ihren Fantasy-Roman "Die Piratin" vom Carlsen-Verlag zurück. Damit kann sie ihn jetzt "offiziell" als erstes Buch der Reihe "Drachenwelt" veröffentlichen.
Neben dem E-Book  wird es nun auch eine Taschenbuchausgabe geben.
Leseprobe

Nachdem Annemarie das Experiment "Verlags-Veröffentlichung" akzeptiert hatte, war sie gezwungen, die Geschichte an die Programm-Richtlinien des Verlags - Romantasy für Jugendliche - anzupassen.
Die Indie-Ausgabe restauriert die ursprüngliche Fassung, in der Nanja, die Piratin, eine erwachsene Frau und erfolgreiche Seefahrerin ist.

Worum geht es in der Geschichte?

Nanja, die Piratin von den Schwimmenden Inseln, stiehlt Pferde vom nächstgelegenen Kontinent.  Ein Adliger der Dracheninsel will sie gegen die einheimischen Drachen antreten lassen und mit dem Spektakel seine Macht festigen.
Doch  erst eine Flaute, dann ein Erdbeben und schließlich ein Angriff von Dämonen drohen Nanjas  Geschäft mit dem Adligen zu vereiteln. Ihr Auftraggeber selber wird zum Gegner, als er einen ihrer Männer zwingt, für ihn zu reiten..
Und dann taucht  der Besitzer der Pferde auf  ...

Als E-Book auf Amazon und "allen" anderen Plattformen.
Das Taschenbuch bei Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.